HC Pro Gralla - Zusammen sind wir stark

Frühjahrsauftakt Grenzlandcup

Eine kurze aber knackige Frühjahrsaufbauphase ging letzte Woche zu Ende und man bereitete sich in dieser Woche auf den Frühjahrsauftakt in Fresing vor.

 

Die Ergebnisse der Testspiele:
FC Preding 1b vs. HC Pro Gralla 4:5
HC Pro Gralla vs. Mureck 1b 2:4
FC Empersdorf vs. HC Pro Gralla 3:2
HC Pro Gralla vs. Cepek&Friends 8:1

 

Nun startet die Rückrunde im Grenzlandcup und man darf sich auf ein spannendes Duell mit dem SV Fresing-Kitzeck freuen. Das erste Spiel endete mit einem 1:1 auf heimischer Anlage im August.

 

SV Fresing-Kitzeck vs. HC Pro Gralla
Samstag 07. April 2018
Sportplatz Fresing
Anstoß: 16:00 Uhr


Jahreshauptversammlung

Am Freitag, dem 23. Februar 2018, fand die Jahreshauptversammlung des HC Pro Gralla beim Heurigen Gramm in Gralla statt und neben der Mannschaft durfte man, in Vertretung von Bürgermeister Hubert Isker, Vizebürgermeister Franz Draxler begrüßen.

 

Neben einem Jahresrückblick und der Trainingsstatistik gab es auch einen Blick auf die Finanzen des Vereins. Außerdem wurde der Vorstand neu gewählt.

Beglückwünschen dürfen wir folgende Herren, die in den nächsten 2 Jahren den Verein führen werden:

 

Obmann: Christian Galler
Obmann Stv. / Kassier: Stefan Draxler

Administrator: Markus Taucher

Beirat: Christopher Pfister

Beirat: Manuel Wruss
Trainerteam: Daniel Steirer und Roland Kratzer

 

Abschließend wurde man noch mit leckeren Backhendl verwöhnt und man lies den Abend feucht fröhlich ausklingen.


Kindermaskenball 2018

Der Kindermaskenball des HC Pro Gralla und Gasthaus Baumwirt am Faschingsdienstag 2018 in der Mehrzweckhalle in Gralla ist Geschichte!

Wir bedanken uns für Ihren Besuch, die Halle war nämlich voll! Ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer für die Preise, Spenden und den tollen Einsatz! Und auch ein großes Dankeschön an unsere Jungs und Mädls vom HC Pro Gralla die 2 Tage lang alles für eine tolle Veranstaltung gemacht haben!

Es war wieder einmal ein gelungenes Fest!

 

Bilder und Eindrücke zum Kindermaskenball findet man in unserer Galerie.


Südsteirischer Hallencup 2018

Am Freitag , dem 02. Februar 2018, und Samstag, dem 03. Februar 2018, trat der HC Pro Gralla beim Südsteirischen Hallencup in Wagna an.

 

In der Vorrunde am Freitag Abend konnte man den 2. Platz von 5 Teams belegen und man stieg damit in die finale Gruppenphase auf. Am Finaltag trat man nochmal an und der HC Pro Gralla belegte schlussendlich den 8. Platz von 21 Mannschaften.

 

Bilder und Eindrücke zum Turnier findet man in unserer Galerie.


Skiausflug Schladming 2018

Am Samstag, dem 27. Januar 2018, fand der Skiausflug des HC Pro Gralla und der Schwarzen Mützen in Schladming auf der Planai statt.

 

Um 06:00 Uhr startete man Richtung Schladming und bei Kaiserwetter, tollen Pisten und coolen Bars erlebte man einen lustigen Tag. Der Abschluss wurde in der Tenne gefeiert!

 

Um 22:45 Uhr erreichte man wieder die Endstation Gralla und man konnte auf einen tollen Tag mit den schwarzen Mützen zurückblicken. Bilder zum Ausflug findet man in unserer Galerie.


Kindermaskenball des HC Pro Gralla

Der HC Pro Gralla und das Gasthaus Baumwirt möchten Sie recht herzlich zum Kindermaskenball am Faschingsdienstag, dem 13. Februar 2018, einladen.

Wann: Faschingsdienstag 13. Februar 2018
Beginn: 14:00 Uhr
Wo: Mehrzweckhalle Gralla
Unterhaltung: Kinderland Steiermark

Für Ihre Unterhaltung sorgt das Kinderland Steiermark, das sich mit einem eigenen Programm präsentieren möchte. Für jedes Kind gibt es zusätzlich noch eine kleine Überraschung und natürlich gibt es beim Zuckerlregen wie jedes Jahr die Chance tolle Warenpreise für ihr Kind zu gewinnen!

Es wird auch eine Verlosung mit tollen Geschenkskörben und Warenpreisen stattfinden. Eine der größten Verlosungen des Bezirkes ist garantiert!

Auf Ihr Kommen freut sich der HC Pro Gralla und das Gasthaus Baumwirt!


Kontakt

HC Pro Gralla

8431 Gralla

E-Mail: hcprogralla@gmx.at

Facebook: HC Pro Gralla

Trainingszeiten

Montag 19:00-20:30 UNTERGRALLA
Mittwoch 19:00-20:30 GRALLA