HC PRO GRALLA

SEIT 2008

Der HC Pro Gralla wurde im Jahr 2008 von ein paar Freunden gegründet. Anfangs wollte man sich wöchentlich zum Spaß treffen und ein paar Stunden zusammen Fußball spielen. Von Jahr zu Jahr wuchs die Mannschaft aber und es kamen immer wieder neue Gesicht dazu.

 

Im Jahr 2012 wagte man den wohl größten Schritt und man stieg in den Grenzlandcup, einer Meisterschaft für Hobbyteams auf dem Großfeld, ein. Den größten Erfolg feierte man in der Saison 2016/17, denn man konnte sich mit 10 Punkten Vorsprung zum Meister küren. Noch vor der Meisterschaft 16/17 konnte man den Steirischen Meistercup, die Champions League für Hobbymannschaften, gewinnen!

 

Neben Großfeld-Meisterschaftsspielen bestreitet man aber auch immer wieder gerne Turniere und man konnte hier auch schon einige gewinnen. Außerdem ist man Veranstalter des Bürgermeister Hubert Isker Wanderpokal Turniers auf der Sportanlage Gralla, welches jährlich im August stattfindet!


Kontakt

HC Pro Gralla

8431 Gralla

E-Mail: hcprogralla@gmx.at

Facebook: HC Pro Gralla

Trainingszeiten

Montag 19:00-20:30 UNTERGRALLA
Mittwoch 19:00-20:30 GRALLA